Sie sind hier: Über SOLDEC > 
DeutschEnglish
15.11.2018
 

Über SOLDEC

SOLDEC Linea
Der erste eingebaute Soldec Linea in einem Passivhaus in Bayern.

Informationen über SOLDEC

Die Sonne als den größten Energielieferanten besser für unsere Zwecke zu Nutzen wird das primäre Ziel der Menschheit im 21. Jahrhundert darstellen. Schon Heute erhalten wir durch die Sonne 10.000 mal mehr Energie als die Welt Heute schon verbraucht! Die Sonnenenergie ist weltweit unbegrenzt verfügbar, kostenlos und setzt auch keine Treibhausgase wie z.B. CO2 frei.

In Europa strahlt die Sonne im Jahresschnitt ca 1.000 kWh/m2 Sonnenenergie auf die Erde. Wir haben also kein Energieproblem, sondern ein Problem die Sonnenenergie effektiv zu Nutzen und zu Speichern. Mit den unter dem Namen SOLDEC entwickelten Produkten soll deshalb die Sonnenenergie effizienter genutzt und gespeichert werden.

Lassen Sie sich, auf den nächsten Seiten, über diese neuen Dachsysteme informieren.